1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickie am 14.01.2013, 20:07 Uhr

Druckbuchstaben

Hier wurde mit Druckbuchstaben angefangen, seit einer Woche vor Weihnachten parallel Schreibschrift eingeführt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Frage zur Schreibweise der Druckbuchstaben...

Hallo zusammen, wie wichtig ist es das man das T von oben nach unten schreibt? Und wie erklär ich meiner Tochter das sie es so und nicht von unten nach oben schreibt - also warum so -? Ich hoffe ihr wisst was ich meine? Ich habe die Lehrerin meiner Tochter noch nicht ...

von bila82 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druckbuchstaben

Druckbuchstaben........mt

HAllo Meine Kids lernen ja lesen durch schreiben. Nun ist es aber so, das sie das kleine l ganz anderst schreiben wie es in den Anfangslesebüchern drinnensteht. In den Anfangslesebüchern sieht das kleine l nämlich aus wie das große I. Meine MAus wurstelt sich dann immer einen ...

von Drillingsmama 04.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druckbuchstaben

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.