1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von twinsmama2003 am 25.01.2010, 16:18 Uhr

Draußen auf der Straße Fußball....

unsere 2 sind auch "draussenkids" u. ihr kumpel den sie seit sommer hier haben,sind ja im sommer von ihren "alten draussenkumpels weggezogen", ist ein stubenhocker.....................leider!!!!!!!!!
draussen entweder fußball,rad fahren, trampolin, auf dem nahe gelegenem spielplatz...................


unsere wollen draussen spielen u.er sagt meistens schon nach wenigen minuten"ICH WILL REIN......LASST UNS DRIN WEITER SPIELEN....." wenn sie bei ihm drin spielen,dann spielt er nur playstation u.co... echt ätzend finde ich das für nen 6 jährigen....
wenn sie bei uns spielen,entweder mit diesem kumpel oder mit schulfreunden, dann entweder frei erfundene als pirat,ritter etc....oder lego,playmobil,hotwheel oder dardabahn etc.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.