1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 25.01.2010, 13:20 Uhr

Was spielen eure Jungs wenn sie Besuch haben?

Hallo,

ganz viel Playmobil, auch mal Lego oder Briobahn. Ich hab meinen Sohn und seinen besten Freund auch schon mal "Schule" spielen gehört ...

Ich warte allerdings schon sehr auf die wärmere Jahreszeit, denn in der Wohnung sind sie nicht unbedingt ausgelastet ... Und genug Schnee, um damit was anfangen zu können, hat's leider auch nicht mehr!

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.