1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 29.09.2010, 10:57 Uhr

Die Kräfte stärken

Also ich finde Deinen Sohn ganz OK. Das Schnellsein brauchst Du ihm nicht beibringen, das hat er schon. Nur ist es schwach und wird durch eine langweilige Schule noch einmal gebremst und geschwächt: Es braucht STÄRKUNG. Als Ich-kann-Schule-Lehrer tät ich schon bei der ersten Begrüßung ALLE Talente Deines Jungen bewundern, besonders die, von denen ich möchte, dass sie sich gut entwickeln und wachsen.
Du hast als Mama zu Hause noch einen Vorteil.
Wenn Dein Junge schläft, kannst Du Dich an sein bett setzen und mit guten Worten seine schwachen und geschwächten Kräfte so richtig auftanken. Du kannst ihm alles zusprechen, was ihm fehlt, dass seine Talente wachsen. Und Du kannst seinen Kröäften dazu einen klaren Auftrag geben, sich gut zu entwickeln. Wenn er schläft lenkt nichts ab und Deine Wiorte wirken besonders tief.
Und damit nichts anderes als Deine guten Worten wirken, solltest Du mit Dir in Einklang kommen und auch nichts anderes denken als Du sprichst. Also erst einmal Deinen eigenen Kräften Stärkung zusprechen, damit sie sich gut fühlen und dies stark ausstrahlen. Dann hast Du optimale Wirkung. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.