1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 27.09.2010, 18:36 Uhr

zu langsam...

leider ist es im Hort oft so, dass man aufgrund der MAsse der Kinder nicht auf alle eingehen kann. Ich würde vielleicht mal mit dem Betreuungspersonal sprechen, was man da machen kann, woran es liegt. Ist er wirklich zu langsam, macht er überhaupt was, ist es laut usw. Ich denke die haben da eher den Überblick. Ansonsten naja, was ist die Alternative - Hausarbeiten daheim machen. Und ich sage Dir ganz ehrlich, auch wenn ich momentan händeringend nach einer Mittagsbetreuung oder gar einem Hort suche, bin ich aktuell ganz froh darüber, die Hausaufgaben mit meinem Sohn machen zu können und so auch zu sehen, was kann er, wie macht er es usw.

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.