kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gerdaa am 27.09.2010, 14:43 Uhr zurück

zu langsam...

hallo ,

mein sohn besucht in bw eine ganztagsschule. normalerweise sollte er deshalb auch keine ha` s mit nachhause bringen. ich habe jetzt mit paar mamis gesprochen und gefragt ob ihre kinder irgendwelche arbeitsblätter nach hause bringen,und ich glaub dass das nur bei uns der fall ist. die anderen würden stempel bekommen und die sachen dort abheften. ich meine ich wusste schon immer dass meiner ein langsames gemüt hat, aber jetzt frage ich mich wie ich ihm das "schnellsein" beibringen könnte, bevor es zum problem wird. er lässt sich sehr schnell ablenken, braucht länger zum antworten, und überlegt manchmal sehr lange... er kann aber auch schon rechnen, kann bis tausende zählen, kann schreiben, kennt das ganze alphabet , das alles aus eigeninitiative.. manchmal weiss ich auch nicht mehr weiter..

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht