1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 15.06.2006, 23:59 Uhr

dazu was lustiges:

hm, also das kann schon was dran sein, habe mir noch nie so gedanken darüber gemacht. Bei uns heisst es meist pillersusi und pillermann. Lustig finde ich die bezeichnung MUMU . Wiederlich finde ich wenn ein Kind seine scheide muschmusch oder musch oder muschi nennt. Wobei ich auch sagen muss ich nenne sie manchmal muschel bei meiner tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.