1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juliasmama am 15.06.2006, 20:15 Uhr

dazu was lustiges:

also vorweg,bei uns heißt jedes Körperteil auch so,wie es die deutsche Sprache vorsieht,aaaeber:wir haben uns immer ein Späßchen daraus gemacht,den Achselbereich zu kitzeln und dann "bullebulle" zu sagen-wirklich aus Neckerei.Da war Robin noch KLeinkind und dieses "Bullebulle" hat er übernomemn und als Begriff für die Achseln gedacht.Später in der Schule wurden dann die Körperteile benannt und er hat tasächlich gesagt,dass das "Bullebulle" heißt(hat er vor kurzem noch von erzählt,wie peinlich ihm das war -er ist inzwischen Klasse 7 Gymnasium)*g*
Also ,lieber richtig benennnen und Peinlichkeiten ersparen;-)))LG Marlies

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.