1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 10.10.2011, 9:06 Uhr

Danke

und ja, die anderen Mütter stehen auch dabei.

und genau das sehe ich auch so: "Was ich nicht verstehe: Als deine Tochter anfangs geweint hat, war es dir recht, dass das andere Mädchen sie mitgezogen hat, aber umgekehrt meinst du nun, es wäre zu viel erwartet, dass deine Tochter das andere Kind mitzieht? "

Weißt, ich glaube ich habe einfach Angst das es wieder so schlimm wird wie im Kiga.
Sie hat da über 1 1/2 Jahre massive Anzeichen gehabt. Das war echt schlimm, mit treten weinen hauen und und und.
Das wurde erst besser als sie mal für längere Zeit zu Hause war.

aber vermutlich hast du Recht, ich muß sie bestärken das sie das schafft und für mich einfach ruhig und gelassen hinter ihr stehen.

Danke
Ich werde versuchen sie auch am Schultor alleine auf den Schulhof gehen zu lassen.
Bzw. das ist das nächste Ziel......davon hat sie ja schon nach zwei Wochen geredet, bis jetzt der Rückfall der Freundin kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.