kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Tabhita2 am 30.01.2008, 14:35 Uhr zurück

Re: danke!

danke für deinen/euren beitrag!
ja ich hatte schon einige gespräche mit der lehrerin. er ist ein sehr schneller schüler, ist immer schon fertig bevor die anderen überhaupt loslegen.
das ist schon ein problem, aber die lehrerin gibt ihm auch zusatzaufgaben, die er dann aber genauso schnell erfüllt.
wir haben jede 8-10 wochen ein elterngespräch, die kommunikation mit der klassenlehrerin ist sehr gut!
er hat seinen platz in der klasse schon gefunden, ich merk auch wenn ich ihn bringe/abhole, dass er bei den anderen sehr beliebt ist und sie ihn voll und ganz akzeptieren. ich denk dadurch dass sie über seine kaspereien lachen, fühlt er sich noch mehr angestachelt, weiterzumachen.
er hat noch nicht begriffen dass es viel cooler ist, aufzupassen...
ich weiss das mit dem hausarrest ist eher ne strafe für mich... aber ich kann und will ihm auch nicht jedes schlechte verhalten durchgehen lassen!
er hat sehr viel bewegung draussen, wir haben eine grosse wiese vorm haus wo er jeden mittag fussball / basketball spielt und er fährt auch viel rad, inliner, etc...
weiss auch nicht mehr weiter...
ist viel. auch nur so ne phase.
danke auf jeden fall für eure beiträge, haben mich ein wenig aufgebaut!
ich halte euch auf dem laufenden, nach den ferien haben wir eltergespräche.. hab schon voll bammel...
naja danke!!
tabi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht