1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kropow am 29.01.2008, 10:22 Uhr

Gedanken um eine Schultüte

Hallo

Mein Sohn kommt im August zur Schule. Er hat einen Scout Mega mit Mystery Motiv (Drachen Ritter usw) und möchte nun eine ( o ton mein Sohn) bitte schön selbstgebastelte Drachen Schultüte!!!!!!!!!!
Help! Hat da jemand eine Idee oder interessante Links für mich? Ich hatte mal eine gesehen, da war vorne ein großer Drache drauf und rund rum Buchstaben und Zahlen, aber vielleicht hat jemand noch bessere Vorschläge. Ich bin Euch jetzt schon dankbar

kropow

 
3 Antworten:

Re: Gedanken um eine Schultüte

Antwort von bastelverrückte am 29.01.2008, 10:39 Uhr

Hallo, schau mal unter www.trendcreativ.de, vieleicht ist da was passendes dabei.

Viele Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken um eine Schultüte

Antwort von paulita am 29.01.2008, 13:11 Uhr

ich bin ja so gar nicht die bastlerin, aber wir haben letztes jahr die schultüte so gestaltet: aus dem netz allerlei motive und bilder von dingen, die sohnemann gerne mag (urmel, raumfähren, drachenjäger usw.) und haben diese vergrößert farbig ausgedruckt. dann in einer nachtaktion auf eine stinknormale neutrale schultüte geklebt. das hat den ersten schultag gut überstanden und ihm super gefallen.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedanken um eine Schultüte

Antwort von puppa0501 am 01.02.2008, 17:23 Uhr

Hi, ich habe letztes Jahr eine Drachen Schultüte gebastelt, könnte dir, wenn du die Mailaddy hinterlässt ein Bild schicken.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Einschulung - Schultüte

Hallo, mein Sohn kommt dieses Jahr in die Schule und ich bin auf der Suche nach einer Bastelanleitung für eine Schultüte mit Fußballmotiv. Könnt Ihr mir sagen wo ich so etwas online finde ? War schon in Bastelläden aber die Tüten in den Heften haben mir nicht so sehr gefallen ...

von dodo1906 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.