*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von rapunzels am 29.01.2008, 13:19 Uhr

Mutter-Kind-Kur ??

Hallo,
in meinem Bekanntenkreis ist im Moment nur ein Thema: Mutter-Kind-Kur.
Ich dachte immer, dass dieses für Mütter bzw. Kinder sei, die auch krank sind/waren. (z.b. Asthma, ADHS etc.). Ist auch o.k. so.
Ich kenne aber Mütter, die mit 1 oder 2 kerngesunden lieben Kindern wegen 'Erschöpfung' 3 Wochen zur Kur fahren. ??
Kann das sein oder sehe ich da irgendwas falsch ? Und das bezahlt die Krankenkasse ?
Was soll das denn bringen ?
Bitte mein Posting nicht falsch verstehen.
Bei Krankheit (oder wenn ein behindertes Kind gepflegt werden muss) habe ich da volles Verständnis für.
Aber 'erschöpft' ist doch irgendwie jeder mal, oder ?

Viele Grüße von
rapunzels

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.