kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von nogalisch am 08.03.2007, 22:59 Uhr zurück

Re: Danke schon mal...

Hallo Claudi !

Ich habe bei meinen Sohn auch schon oft nachgedacht .Ihn was geben zu lassen , aber hauptsächlich weil ich nicht mehr kann . Mein Sohn ist durch die Si-Störung und das er oft in seine eigene Welt lebt sehr anstrengend.
Ich finde leider nicht den richtigen Kinderarzt der Zeit für mich und mein Sohn hat. Man steht mit diesen Problem irgenwie alleine da. Es ist aber schön das man nicht ganz alleine ist mit so ein problem und das beruhigt und man hat dann wieder kraft für den nächsten Tag .
So jetzt habe ich dich mit mein problem voll gelappert , kann Dir aber sonst leider auch nicht helfen :

Gruß Gabi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht