1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 08.03.2007, 20:53 Uhr

Erfahrungen ADS- Träumer bezgl.Schule ! ..lang

hab auch so ein Exemplar zu hause, zwar ohne Diagnose, aber seit ich ADHS kenne und seit ich dieses Kind im Bauch hatte, hat er für uns Verdacht auf ADHS... das mit der Motivation wär für mich mal das erste - haben seine Lehrer echtes Verständniss und wissen sie womit sie es zu tun haben? Und auch euer Verständniss als Eltern, die Großeltern und wer alles mit ihm zu tun hat, können da einiges beitragen. Guter Buchtipp von mir "Zappelphilipp und Störenfrieda lernen anders".
lg
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.