*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von liha am 11.08.2010, 21:25 Uhr

Danke sagen

Ich habe ein paar Tage nach der Feier ein Bild von meiner Tochter mit Schultüte und Tornister bei H&M auf so Fertiggrußkarten gedruckt und daneben gedruckt "Danke für den tollen 1. Schultag"

DieFreunde und Verwanten haben meiner Tochter einen tollen Tag gestaltet, mit ihr gefeiert und sie glücklich gemacht. das war mir wichtiger als die Geschenke.
Und meine Tochter wollte das auch so.
Sie meinte für die Geschenke hätte sie sich ja schon direkt bedankt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.