kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von HEnni am 26.11.2007, 13:16 Uhr zurück

Danke für die Umfrage unten!

Hallo

auch wenne s für eine Auswertung noch nciht reicht: es freut mihc, dass immerhin bis dahin doch fast alle zufrieden sind!! Da KANN es meiner Meinung nach nciht sein, dass hier jemand permanent verkündet , es wäre alles ganz schrecklich und nciht kindgerecht! (und fast nur der eigenen Weg wäre der richtige)


Ich bin wirklich entsetzt, wie eine "Kollegin" hier pausenlos, wirklich pausenlos, ihren ganzen berufstand als Kinderhasser darstellt, unter denen nichts gelernt wird und Kinder permanent beabsichtigt verletzt werden. Gruselige Sichtweise irgendwie...und das HIER mehr Eltern mit Problemen in der ersten Klasse posten als im Bundesdurchschnitt ist ja nun mal Forumsbedingt, oder??


Also: ein bisschen Hoffnung???


LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht