*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Trini am 29.03.2004, 7:58 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Mein Problem ist halt, daß ich nicht weiß, inwieweit Lehrer mit der Diagnose was anfangen können. Gibt ja schließlich genug ältere KinderÄRZTE die davon gar nichts wissen oder es als Humbug abtun.

Nun haben ganz sicher Lehrerinnen, die jetzt in dieser zeit auch Mütter sind durch die Lektüre von "Eltern" und ähnlichen Zeitschriften und durchs Surfen auf verschiedenen HPs wie dieser schon mal was davon gehört. Aber, was weiß eine ältere Lehrerin damit anzufangen???

Aber, Henni hat sicher Recht, man kann es ihr sagen, und abwarten, ob sie rückfragt oder nicht.

In drei Woche weiß ich erst mal, OB es überhaupt an dem ist.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.