1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gucci75 am 20.08.2009, 19:44 Uhr

@Cardetoblanco

Das "Welt der Zahl" wird meiner auch haben (Einschulung am 25.8.). Dazu das Arbeitsheft und "Mathematik bärenstark".
Finde aber auch, dass es insgesamt nicht wenig ist.
Für Deutsch hat er von "Löwenzahn und Pusteblume" die Leselernbücher Teil A,B und C. Dann noch das Schreibübungsheft und die Arbeitshefte Teil A und B. Für Englisch das Buch "Discovery 1".
Alles zusammen hat ca. 71€ gekostet. Dazu kommen noch die Hefte, welche erst noch nach Angaben der Klassenlehrerin gekauft werden müssen.

Was alles in der Schule bleibt wissen wir noch gar nicht, hoffe aber, dass es so ziemlich alles sein wird.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.