1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja + M+M am 18.06.2008, 17:36 Uhr

Buch für Vorleser und Erstleser

Hallo,

unsere Klassenlehrerin hatte uns diese Bücher wärmstens empfohlen. Meine Tochter hat dann zu Ostern eins davon bekommen. Und - sie war nicht besonders begeistert von diesem abwechselnden Lesen. Kann auch sein, dass es am Buch/Thema/was auch immer lag, aber es war einfach nicht "ihr Ding". Einen Versuch war's wert, aber inzwischen lasse ich sie einfach selbst in der Bücherei aussuchen, was sie lesen möchte.

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.