*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von +emfut+ am 23.09.2007, 11:15 Uhr

Brotdose

Meine Kinder lieben es, wenn ich zur Wurst oder zum Käse ein oder zwei Salatblätter auf das Brot lege. Das macht die Sache irgendwie nicht so trocken.

Normalerweise gibt es pro Kind belegte Brote (Käse oder Wurst, meistens mit Salatblatt) und Obst oder Gemüse. Welches Obst oder Gemüse, hängt davon ab, was es gerade günstig gibt und worauf die Kinder Lust haben. Temi mag gerne Birne, Apfel, Gurke, Trauben. Fumi mag gerne Trauben, Möhren, Gurke, kleine Tomaten.

Mini-Würstchen, Babybel und Süßkram in Form von Gummibärchen oder Müsliriegeln gibt es nur als "Schmankerl" bei Tagesausflügen. Für jeden Tag ist mir das zu ungesund und zu teuer.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.