*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von SteffiSt am 23.09.2007, 11:39 Uhr

meine Kinder mögen

Obst und Gemüse auch nicht wirklich gerne in die Schule.

Aber, seit dem ich bei unserem türkischem Gemüsehändler
MINI-Salatgurken (~15 cm, KEINE Einlegegurken, sondern richtige Salatgurken) entdeckt habe, essen die die Gurken wie "verrückt". Jeder meiner 3 Schulkinder hat noch kein einziges Stückchen wieder mitgebracht.

Oder Minitomaten und Weintrauben kommen bei uns auch nie wieder mit nach Hause.

Und für den Obstgenuss zu Hause: Meine 3 essen zum Beispiel keine ganzen Äpfel, Aber, wenn ich Apfelspalten schneide, dann verputzen die zusammen locker 5-6 Äpfel und verlangen auch schon mal noch nach mehr.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.