*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sumse am 23.09.2007, 12:25 Uhr

meine Kinder mögen

Meist gibt es Vollkornbrot mit Zwergenwiese Kinderstreich, Wurst oder Schinken. Dazu Obst oder Gemüse, Joghurt, Actimel, Minibifi und jeden Tag eine kleine(!) Süßigkeit-Minipackung Smarties, 2 Schokobons etc.
Im übrigen finde ich die ganze "Süßigkeiten sind verboten" -Chose völlig verlogen. Ich war schon an vielen Schulen unterwegs und kenne kein Lehrerzimmer, in dem keine Nervennahrung in Form von Schokolade herumsteht :-) Selber futtern, aber den Kindern verbieten? Nein danke!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.