*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit 2 am 06.06.2004, 13:40 Uhr

brauche mal eure Meinung,betrifft Abschiedsgeschenk für die Kindergärtnerinnen

Hallo,
ich finde das auch zu viel. Bislang bekamen die Erzieherinnen auch immer einen Essensgutschein, dafür wurde so um die 5 EUR eingesammelt. Irgendwann kam der Wunsch von den Erzieherinnen auf, das die Abschlusskinder doch lieber was für den Kindergarten schenken sollen. Dieses Mal wünschen sie sich einen Grill für Kindergartenfeste.

Zusätzlich bekommen sie von den Kindern selbstgemachte Mitteldecken für den Frühstückstisch im Kindergarten.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.