*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birga2 am 06.10.2009, 11:24 Uhr

Brauche mal bitte euren Rat?

Hallo, muß sie denn unbedingt in den Hort oder hättest Du auch eine andere Betreuungsmöglichkeit? Seit mein Sohn in der Schule ist (Einschulung 2.9.09), mag er am liebsten zu Hause spielen. Die Umstellung ist für ihn schon recht groß, obwohl er vorher schon in der Vorschule war. Er möchte am liebsten zu Hause sein und nur ab und an mit einem Freund spielen. Vielleicht hat Deine Tochter auch so eine Phase und ihr ist das mit dem Hort einfach zu viel. Meinem Sohn würde das auch nicht gefallen. Einen geregelten Tagesablauf hat er trotzdem, auch wenn er nicht im Hort Hausaufgaben macht. Lieben Gruß, Birga

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.