kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 26.04.2004, 9:32 Uhr zurück

Re: Betreuung der Schulkinder wärend der Ferien?

Liebe Doris,
kommt Jasmin schon dieses Jahr in die Schule? Ich dachte sie wäre jünger als Urs.
Aber wie auch immer, Dein Problem hatte ich bis letzte Woche auch (seit Donnerstag haben wir einen Hortplatz, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen). Meine Eltern wohnen zwar in Bonn, sind aber ganz sicher gesundheitlich nicht in der Lage, ihn mehr als mal einen Tag zu nehmen.
Wir hatten schon vor, Urs zu irgendwelchen Kursen zu schicken (da gibt es irgendwas mit Waldpädagogik, in Museen, oder die Stadtranderholung), gedenfalls alles keine Freizeiten über Nacht. Das wäre für ihn kein Problem, und da gibt es viel, da könnte ich Dir, falls Du möchtest, einige Tips geben, weil wir uns da schon erkundigt haben. Allerdings ist das oft nur bis zum frühen nachmittag, ist aber ja besser als nichts.
Oder meinst Du, Jasmin hätte auch Probleme mit so was, wenn es nicht über Nacht wäre?
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht