*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Adrienne am 05.08.2003, 21:21 Uhr

bei uns mußte alles mit.....

Wir mußten alles mitnehmen. Die Schultaschen haben eh die meiste Zeit die Eltern getragen. Nach der Feierstunde in der Aula ging es mit den Eltern in die Klassenräume. Als dann die Platzvergabe klar war, sind die Kinder zum Fototermin in den Schulhof. In der Zwischenzeit haben die Eltern die Schultasche ausgeräumt und die Heftumschläge nach Anleitung der Lehrerin (bestimmte Farbe zu bestimmten Heft)um die Hefte gemacht.Und die Sachen, welche in der Schule bleiben (Bastelbox, Zeichenblock, einige Hefte und Hefter) abgegeben. Anschließend gab es den Stundenplan für die erste Woche. Danach sind die Eltern in die Aula zu Kaffee und Kuchen und die Kinder hatten ihre erste Schulstunde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.