1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 03.02.2011, 22:16 Uhr

Aufklärung

Ja unser Sohn weiß alles.
Er weiß wo die Babys herkommen und auch wie sie gemacht werden.
Er hat vor fast 2 Jahren eine Schwester Bekommen und war da sehr interessiert und da haben wir alles erklärt(Sex, entstehung des Babys usw.) unter anderem mit hilfe des Buchs: Peter, Ida und Minimum.
Er weiß auch das Frauen ihre Periode bekommen und warum das so ist.
Das Männer und Jungen eine Erektion bekommen und warum das so ist.

Er weiß ebenfalls was Sexueller Missbrauch ist, grad ganz Aktuell wieder drüber gesprochen wegen dem Fall Mirko.

Natürlich alles so erklärt das er es versteht und nachvollziehen kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.