kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RR am 31.01.2011, 17:18 Uhr zurück

Morgen wieder Schule nach Krankheit - Hausaufgaben....

Hallo
mein Sohn hatte ja die Windpocken seit letzten Dienstag abend u. darf morgen wieder in die Schule. Unser Nachbarskind (geht in die gleiche Klasse, hat aber offene Ganztagsschule bis 16.15) hat ihm täglich die Hausaufgaben gebracht, ich selbst war 2x dort u. habe gefragt was sie zzt. in der Schule machen u. parallel dann zu Hause mit ihm das gemacht - so gut es ging eben....

Jetzt ist das Nachbarskind u. ihre Familie noch nicht da, vielleicht sind sie heute direkt nach der Schule noch weggefahren, kam auch ziemlich schnell dass jetzt doch schon wieder zur Schule kann morgen.

Würdet ihr - wenn es nach 19 h ist - die Hausaufgaben ausfallen lassen u. der Lehrerin morgen einfach sagen wie es war? Oder nach dem Sandmann noch schnell Hausaufgaben machen lassen?

In die Schule lauf ich morgen eh mit, denn er hat jetzt viel schweres Material daheim das sonst in der Schule bleibt.....

viele Grüße

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an RR   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht