1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carsta am 19.03.2006, 14:46 Uhr

Arbeiten und Schule, wie geht das in den Ferien?

Hallo,

wir wohnen in Sachsen-Anhalt und haben eine ganzjährige Betreuung im Hort. Kostet 60,00 € im Monat und Max kann von 06:00 bis 17:00 Uhr betreut werden. Unterricht ist von 08:00 bis 13:30 Uhr, in der restlichen Zeit geht er in den Hort, je nachdem wie wir arbeiten müssen/dürfen. Dort werden die Hausaufgaben erledigt und je nach Wetter drinnen oder draußen gespielt.

Für die Ferien gibt es ein richtiges Programm z. B. mit Ausflügen, Schwimmhalle, Kino, Backen, Basteln ...! Das Mittagessen ist natürlich auch gesichert, nur dass es in den Ferien kein Wahlessen gibt.

Viele Grüße Carsta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.