*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von angi3 am 04.07.2005, 8:39 Uhr

@Angi: Ganz einfach...

Hallo
wenn die Türen von innen zu öffnen sind ist ja alles ok. Ich hatte verstanden, dass die Türen von beiden Seiten abgeschlossen sind und dann wären die Kinder nicht raus gekommen. Bei uns im Kindergarten ist das Büro der Kindergartenleiterin direkt an der Eingangstür und wer nicht bekannt ist, wird sofort angesprochen und ab einer bestimmten Uhrzeit kommt auch keiner mehr ohne klingeln rein.
Viele Grüße
Angi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.