*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Scochey am 01.07.2005, 13:39 Uhr

Was ist mit ihm los?

Hallo,
bin mit meinen Latein am Ende,was meinem Sohn betrifft.Er geht in die 1.Klasse,heute habe ich als erstes von der Sportlehrerin gesagt bekommen,daß er einen Jungen aus seiner Klasse mit dem Finger ins Auge gebohrt hat.Mein Sohn sagte dann zu mir,er hat ihn geärgert.Dieser Junge ist auch etwas komish,er sagt er spielt nicht mit Kindern,wo kein Fußball spielen.Meiner interessiert sich nicht für Fußball,deshalb hat er in der Klasse keinen,weil dieser Junge alle auf seiner Seite hat.Dann war heute mal wieder im Aufgabenheft gestanden,er habe nicht mitgemacht und er macht was er will.ie Lehrerin möchte das ich mal wieder zu einem Gespräch komme.Das 6.Gespräch in diesem Schuljahr.Er macht solche Sachen öfters(macht mal nicht mit)Er ist auch in letzter Zeit sehr stur,hört auf keinen Ton,alles muß man ihm sehr oft sagen.Aber es interessiert ihn einfach nicht.Die Lehrerin sagt aber auch,er wäre der beste der Klasse,wenn er nicht so bequem und stur wäre.Zu Hause läuft es auch nicht mehr so gut zwischen meinem Mann und mir.Er kümmert sich auch nicht um die Kinder.Schimpft bei jeder Kleinigkeit.Die Kinder interessieren ihn nicht.Ich nehme an,daß das mit der Auslöser ist,warum mein Sohn so reagiert.Habe auch schon Termine bei Psychologen(für meinen Sohn und für mich)Ich hoffe ich habe euch gelangweilt,aber das mußte ich einfach mal loswerden.Und hoffe,vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben.DANKE

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.