1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annemie30 am 30.06.2005, 14:23 Uhr

Schultüte

Hallo,
Kann mir bitte jemand sagen, wie man eine Schultüte hübsch dekoriert?
Vielen Dank!
Annemie30

 
2 Antworten:

Allmächdd!

Antwort von Biene am 30.06.2005, 18:06 Uhr

da gibts tausend und mehr Ideen und Vorschläge. Dutzende Bücher (der Vielseidig Verlag hat die schöööönsten!!!! Von denen hab ich schon einige Bücher! Sind immer ihr Geld wert!!!!) und etliche Vorlagen im Net.

Du brauchst erstmal ne Idee, in welche Richtung es gehen soll:
Junge?
Mädchen?
Hobbys?
Lieblingsfarbe?
etc etc etc


da brauchts also noch ne Menge Vorarbeit...

Viel Spass!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schultüte

Antwort von enzian am 01.07.2005, 9:09 Uhr

Hallo, ich mache für meine Tochter eine Diddline Schultüte ,natürlich kommen da Blumen,Rüschen und Schleifen dran.
LG Janina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.