*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enzian am 01.07.2005, 15:34 Uhr

Die Schultüte ist fertig,

wollt Ihr die sehen?Schaut mal hier:

http://www.4xj.de/4xj/01.07.05/SANY1145.JPG

http://www.4xj.de/4xj/01.07.05/SANY1144.JPG
LG Janina

 
9 Antworten:

Re: Die Schultüte ist fertig,

Antwort von April65 am 01.07.2005, 16:01 Uhr

wow .. die sieht ja echt klasse an!!! Kompliment, da wird sich dein Kind sehr darüber freuen. Wie lange hast du dafür gebruacht????

Schönes We und vor allem eine schöne Einschulung!!

Lieben gruss,
April65

Re: Die Schultüte ist fertig,

Antwort von flicka1 am 01.07.2005, 16:16 Uhr

gut, bin jetzt nicht so der diddlfan, aaaaaber künstlerisch hast du ein meisterwerk geschaffen. deine tochter wird sich riesig freuen.
lg

Re: Die Schultüte ist fertig,

Antwort von Nadine+Mori am 01.07.2005, 16:33 Uhr

ach wie süß!!!!

wunder-, wunderschön! *seufz* o.T.

Antwort von azalee am 01.07.2005, 16:49 Uhr

o.T.

die ist echt megaschön!!

Antwort von sonnenwunder am 01.07.2005, 21:16 Uhr

Hallo!
Und garantiert ein Unikat und nicht annähernd so schön wie die ganzen gekauften Diddle Schultüten.

Ich muß sie mal Jonas zeigen, der kommt aber schon in die 2.Klasse, aber ist mit den ganzen Mädels im Diddl Fieber...
:-0

Liebe Grüße
Sonja

Re: Die Schultüte ist fertig,

Antwort von lulu6 am 01.07.2005, 22:46 Uhr

Hallo, ich muß sagen einfach SPITZE! Schade das meine Tochter schon zur Schule geht, sie wäre begeistert von so einer Schultüte gewesen. Sie hatte eine selbstentworfene Felix Schultüte, die auch schön aussah. Unser Luca kommt jetzt zur Schule er bekommt eine Piraten Schultüte. Unser Kleiner wird erst in 4 oder 5 jahren eingeschult, mal sehen was es dann so gibt.
Aber Deine Diddl Schultüte ist Dir echt gelungen, da kannst Du und Deine Tochter stolz drauf sein.

Re: Die Schultüte ist fertig,

Antwort von gelie am 03.07.2005, 10:09 Uhr

hey superschön.hast du toll gemacht .eine frage wie macht ihr den spitz so toll? ich möchte auch so ein rolling für mein sohn in blau und da kommt dann nemo drauf und meerlook.mit glitzersteinen muscheln plastikgras und so.

Re: Die Schultüte ist fertig,

Antwort von Funkelstern am 03.07.2005, 22:51 Uhr

Hallo,

Die Schultüte ist ja wohl der absolute Hammer *zerbrösel vor Neid* ;-)

Sag mal, könntest Du mir vielleicht eine kleine Anleitung geben, wie Du das hingekriegt hast? Meine Tochter kommt auch in die Schule, am 13.9., und sie hat sich einen Diddl-Schulranzen ausgesucht, da würde SO eine Schultüte natürlich total super aussehen dazu *schwärm*

Ich habe hier zwar schon ein Bastelset liegen, aber ich hab mich jetzt total in Deine Schultüte verliebt :-)
Darf ich die nachbasteln??
Wo bekommt man die schönen Blüten?

Ach, *auch haben will* ;-)

Liebe schwärmende Grüße
Sabine

super süüüüss, klasse gemacht o.t.

Antwort von KaJaJa am 04.07.2005, 20:02 Uhr

o.t.

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.