1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 02.07.2005, 11:28 Uhr

@Dreiermami und alle die es interessiert_Schultüte basteln

Hallo Dreiermami,
sorry das ich mich erst jetzt melde. Hab im Moment soviel um die Ohren...
Die internet adresse ist: www.trendcreativ.de/shop
auf der 3.Seite ist ein Schultüte mit Feen. Leider liefert diese Firma wohl nur an Kindergärten oder einfach mal Kontakt aufnehmen und anfragen. Es gibt ein geb.-freies Bestelltel.0800-1002817, weitere Kontaktangaben sind in der Seite zu finden.
Gruß

 
4 Antworten:

Re: Schultüte von Trend-Creativ

Antwort von Mama von André und Alina am 03.07.2005, 14:38 Uhr

Hallo!
Wir haben die Schultüten-Bastelsets von Trend-Creativ bestellt! Ein komplettes Set kostet 17,95 Euro! Wir haben im KiGa einen Prospekt von einer Erzieherin bekommen und waren von den Bastelset´s begeistert! Ich habe dann eine E-Mail an Trend-Creativ (www.trend-creativ.de) geschrieben und um einen Katalog gebeten. Obwohl ich "privat" bin, konnte ich bestellen, die 1. Bestellung muß aber schriftlich per Fax bzw. Post sein und Du kannst nur per Vorkasse oder Nachnahme bezahlen! Es hat gut 14 Tage gedauert, bis das Paket endlich kam, und nächste woche wollen wir Vorschulmütter dann zusammen basteln :-)
Laß Dir doch erstmal einen Katalog schicken, die I-Net-Seite ist nämlich leider nicht ganz vollständig!
LG Antje

Re: Schultüte von Trend-Creativ

Antwort von enzian am 04.07.2005, 8:17 Uhr

Hallo, also ich finde 17,50 für eine Schultüte sehr viel Geld Man kriegt doch bei Aldi oder Lidl diese ganze Pakete mit Fotokarton,paar Vorlagen aus dem Net zum Thema und schon kanns los gehen.
Meine Schultüte hat mich 7 Euro gekostet.
LG Janina

Re: Schultüte von Trend-Creativ

Antwort von Mama von André und Alina am 04.07.2005, 12:53 Uhr

Hallo!
Hmmm, naja, ich selber wäre wohl auch "nur" auf ca.7-10Euro gekommen, wollte ursprünglich ja auch selber mir was ausdenken, doch dann bekam ich die Broschüre im KiGa und die anderen (nicht so bastelbegeisterten Mütter) wollten unbedingt die schultüten von da ahben. Als mein Sohnemann dann das Poster gesehen hat, hat er sich prompt eine ausgesucht und den bittenden Augen konnte ich nicht widerstehen, darum habe ich dann auch eine dort bestellt...
Ansonsten gebe ich Dir Recht, 17,95 Euro ist ganz schön viel Geld für ´ne Schultüte!!!
LG Antje

Re: Schultüte von Trend-Creativ

Antwort von Muffelzahn am 05.07.2005, 21:30 Uhr

Ja,
stimmt ist teuer, aber sehr schön.
Außerdem hat mein Sohnemann nächstes Jahr nochmal Schuleinführung, da er dieses Jahr in die Vorschule kommt. Da glaub ich nicht das die herkömmlichen Schultüten noch eine spitze Spitze haben ;-) Somit komm ich auf keine 9,-€/pro Jahr.
Liebe Grüße

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.