1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 03.07.2005, 22:27 Uhr

Frage einer Lehrerin an euch Eltern...

Halloooo

Finde ich klasse, daß Du hier nachfragst!

Jonas ist in der 1.Klasse und unser Lukas wird diees Jahr eingeschult (die Zwillinge haben noch etwas Zeit...).

Was mich interessierte und die anderen noch nicht geschrieben haben:wie ist das mit den Hausaufgaben, wo sollen sie die machen? allein? oder darf man etwas erklären?sollte man hinterher korrigieren oder es einfach so falsch stehen lassen?wie lange sollten sie dran sitzen?möchtest Du ein Hausaufgabenheft einsetzen?

Ich selber habe nun meinen eigenen Weg gefunden (Jonas macht sie in der Küche , obwohl er einen Schreibtisch im Zimmer hat, immer um 14 Uhr und ich lasse ihn auch korrigieren...)

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.