1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dino27 am 23.05.2004, 0:17 Uhr

An die Lehrerinnen unter euch

Hallo,

ich müsste umbedingt wissen ob man in der 2. Klasse sitzenbleiben kann. Die Klassenlehrerin meines Sohnes will das ich ihn wegen ADS+LRS(dazu kommt noch überdurchschnittlicher IQ) zurückstufe. Mir geht es darum, wenn er sitzenbleiben kann will ich diese Entscheidung nicht selber treffen, das können die dann ja in diesem Fall dann tun.
LG dino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.