*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dino27 am 24.05.2004, 8:25 Uhr

An die Lehrerinnen unter euch

Hallo,
das Bundesland ist Niedersachsen. Zum Thema Beratungslehrerin, die schlug Rücksetzung zur Heilung von ADS und LRS vor, soviel zu der.
Seine Ärzte (KiÄ mit Spezialgebiet ADS und Psychologe ebenfalls Spezialgebiet ADS) raten von einer Rücksetzung ab. Mein Bauch sagt mir das auch, nur machen die mich in der Schule langsam mürbe, weiß einfach nicht mehr was ich da noch sagen soll.
Naja Donnerstag hab ich da (Schule) wieder nen Termin, diesmal mit dem von mir eingeschalteten Schulpsychologen, bin da mal gespannt.
Gruß dino
Ach ja selber entscheiden will ich nicht weil mein Bach mir sagt das es falsch ist, die anderen Fächer schüttelt er sich nämlich aus dem Ärmel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.