1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 23.05.2004, 19:33 Uhr

An die Lehrerinnen unter euch

Das kommt wohl auf das bundesland an. Aber ein Sitzenbleibenmüssen ist nicht so einfach, man muss schon kolossal schlecht sein. Eltern können aber den Antrag auf freiwiliges Wiederholen stellen. Das ist wohl das, was dir die Klassenlehrerin rät. Mir ist nur nicht ganz klar, was in deinem Fall das Wiederholen bringen soll: ADS und LRS bleiben ja, also wird es durch Wiederholung auch nicht besser. Und bei überdurchschnittlicher Intelligenz sehe ich schon zweimal keinen Grund.
Warum willst du die Entscheidung nicht selber treffen? Das ist mir auch nicht ganz klar. Fand ein Gespräch mit einem Beratungslehrer statt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.