1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 17.11.2005, 22:54 Uhr

An HEXHEX nach oben schieb...

hallo,
mir ist aufgefallen, daß er sehr viel in der betreuung macht. soweit ich sehe 4 ags. bei uns wird empfohlen, daß die kinder maximal 2 ags in der woche besuchen in der 1. klasse, sonst wird es einfach zu stressig für sie. und dein sohn spielt ja noch fußball im verein, das heißt ja wahrscheinlich auch noch 2 mal die woche training und spiele am wochenende. versuche das doch mal etwas zu beschränken. sie brauchen auch zeit nur zum spielen. bei uns an der scule gibt es auch ein riesiges angebot. das ist natürlich verführerisch, weil ja vieles auch wirklich interessant ist. aber er hat ja noch 3 jahre, wo er dann die anderen sachen auch mal machen kann.
was sagt er denn, inwiefern nerven ihn die anderen? und redet doch mal gemeinsam darüber, was er für alternativen hat, wenn ihn die anderen nerven. vielleicht kommt er ja selber auf gute ideen?

liebe grüße
susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.