kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susli am 20.08.2003, 21:15 Uhr zurück

Re: Alternativschule und Scientology?

hmm, das schockiert mich jetzt ehrlich gesagt auch. geht es dabei um das konzept von rebecca wild? ich hab nur einige klappentexte von büchern von ihr gelesen, aber das fand ich eher ziemlich ansprechend (du kannst ja mal bei amazon schmökern). geht in richtung montessori, aber ich glaube es geht weiter. du kannst dich ja mal beim sektenbeauftragten einer kirche erkundigen. vielleicht wissen die näheres. oder beim jugendamt (oder wer ist für die schulen zuständig?) vielleicht hatten sie probleme mit scientology und möchten sich absichern? dann wäre ein gespräch natürlich hilfreich. andererseits: wenn die wirklich was mit denen zu tun haben, dann würd ich da auch nicht mehr hingehen und versuchen so schnell wie möglich da raus zu kommen. wirklich schwierig, ich würd mich mal bei dritten erkundigen, das erscheint mir am sichersten.

liebe grüße
susanne

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht