1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 08.11.2010, 20:20 Uhr

also die "Pinkelrinne" gibts bei uns auch.....

Ja, nur das viele Kinder, u.a. mein Kind, nicht zum "Im-Stehen-Pinkeln" erzogen wurden. Heißt: mitunter treffen sie die Rinne nicht und wenn, dann fließt es eben nicht ab und "steht" in der Rinne. Die latschen dann also durch den nicht in der Rinne gelandeten Urin oder nutzen eine der beiden Toiletten, auf die sie sich natürlich auch nicht setzen, sondern irgendwie halb darüber hockend ebenfalls eher daneben als rein machen. Wie das gegen Schulende um 13 Uhr bis die Putzkolonne um 16 Uhr kommt aussieht, kann man sich vorstellen.

Wären die Toiletten nicht in jeder Hinsicht "alt", würden die Kinder sich auch "wohler" fühlen und sich besser benehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.