1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caipiranha am 08.11.2010, 16:20 Uhr

Da wär ich wohl in der Schule!

Das war auch nicht die Frage ;-)

Glaub' mir: DAS ist MEIN Stuttgart 21.

DIe Jungs haben lediglich eine Pinkelrinne und es gibt zwei Toiletten.

Da Pinkelrinnen (oder zumindest die, ich bin unter 50, daher habe ich sowas noch nie gesehen) keine Spülung haben, stinkt es schon nach Urin, wenn man reinkommt. Dazu kommt, daß die Anlagen 30 Jahre alt sind (was mein Mann weiß, denn er war auch schon auf der Schule) und wo der Putz bröselt, nehmen Kinder sich eben auch nicht mehr in Acht (vermutlich sind sie auch einfach froh, wenn sie wieder raus sind).

Aber dafür ist kein Geld da: Hauptsache, im Hof werden schöne Bäume gepflanzt, es gibt Klettergerüste, PCs und eine Bibliothek. Von dem Elternputzdienst für die Klassenräume (schließlich ist es für die Kinder unzumutbar, in Klassenräumen zu sitzen, in denen nicht wöchentlich Staub gewischt wird). Macht aber auch nix, es trifft eh nur die Kinder der Eltern, die über die Unterrichtszeit hinaus Betreuung benötigen (selbst schuld!). Die anderen Kinder halten einfach ein, bis sie zu Hause sind.

Aber wie gesagt: ich nehme das ganz sicher nicht hin ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.