kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von dunkleTaube am 24.08.2006, 17:17 Uhr zurück

Re: Allein auf Schulweg??? Fall Natascha!

ich hab schon erlebt, wie unfähig die polizei ist bei solchen fällen. das verfahren gegen den vergewaltiger meines sohnes wurde aufgrund verfahrensfehler eingestellt. nochmal möchte ich nicht, das mein sohn das erleben muss. für mich ist klar, er geht nicht alleine zur schule, obwohl wir auch nur knapp 10 min schulweg haben. wenn "sowas" passiert, obwohl er nur mal eine halbe stunde allein auf dem spielplatz ist, kann das auch passieren, wenn er 10 min zur schule geht. (ich hätte ihn eben nicht allein gehen lassen sollen. wenn ich nein, gesagt hätte, wäre das nie passiert, ich weiss. die schuld werd ich nie wieder los.)

in der ersten klasse ist es bei uns aber auch pflicht, dass die kinder zur schule gebracht und einer lehrkraft übergeben werden müssen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht