1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manuelliebling2 am 28.08.2006, 9:54 Uhr

Renate K

Hallo!

Aus Deinen Beiträgen, die ich öfters schon so gelesen hab, kann ich ja sowieso überall herauslesen, daß wir eine komplett andere Sichtweise haben.

ich meine, deiner geht ja schon seit er 1 Jahr ist in die Krabbelstube, oder täusche ich mich jetzt da?

Da wundere ich mich auch nicht, wenn Du Dir über den Schulweg keine Gedanken machst. Ist halt eine ganz andere Grundeinstellung.

Und ich schreibe von der 1. Schulklasse eines erst vor Wochen 6 Jahre alt gewordenen Kind - und nicht, daß ich ihn mit 10-12 Jahren noch zur Schule bringe...Ist wohl ein bißl ein Unterschied, oder?


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.