1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 24.08.2006, 22:11 Uhr

Kommt echt drauf an...

hallo,

ich verfolge solche diskussionen immer mit großem interesse, da wir in der beziehung eine recht einsame position haben.
witzigerweise vertritt der verkehrspolizist in unserem kreis eine ganz andere meinung. er meint, kinder können geschwindigkeiten und auch gefahren im verkehr kaum oder nur schwer einschätzen und gerade im ersten jahr sollte man die kinder auf dem schulweg begleiten.
wie bei allen themen ist es letzlich sicher doch so, dass es jeder so handhabt, wie es zu seiner familie passt.
ich persönlich habe extreme angst um meine jungs, was sicher auch nicht immer gut ist, sie sind aber sehr selbstbewußt, besonders der große.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.