1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.11.2011, 15:21 Uhr

aha..und was hat die Mutter dann gemacht?

ihr Kind weiter leiden lassen statt das zu tun was eigentlich die Eltern machen sollten?

GSD haben wir hier überwiegen vernünftige Kinder und Eltern und eine sehr engagierte Schulleitung.
Wenn aber mein Kind über einen längeren zeitraum gemobbt, bedroht etc würde und alles nichts nützt, sich weder Elternhaus noch Schule was drum pfeiffen dann würde ich mir den Rotzlöffel selbst krallen und das nachholen was die eltern versäumt haben!!!

Ich will jetzt damit nicht sagen, dass die posterin eine solche Art der "Auseinandersetzung" gemeint hat. Aber man muss auch alles von 2 Seiten betrachten um das verhalten des vaters zu verurteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.