1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 23.11.2011, 16:06 Uhr

Hilfe was soll ich tun

Ohne die anderen Beiträge alle gelesen zu haben: Meiner Meinung nach solltest du Anzeige erstatten. Auch die Schule bzw. die Leitung der Nachmittagsbetreuung könnte reagieren: Falls sein Kind nicht in der Nachmittagsbetreuung ist und er die Räumlichkeiten betritt, auf Aufforderung nicht geht, ist das doch Hausfriedensbruch. Meine Freundin arbeitet in einer OGS und hatte mal einen ähnlichen Fall, dort haben sie von seiten der OGS auch Anzeige erstattet.

Unabhängig von dem wie der Streit zwischen den Kindern vorher aussah, darf ich als Erwachsener ein anderes Kind nicht körperlich so angreifen, wie du beschrieben hast. Ein Gespräch macht da meiner Meinung nach keinen Sinn mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.