1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 22.11.2011, 19:59 Uhr

aha..und was hat die Mutter dann gemacht?

Wenn mein Kind jemanden anderen mobbt, prügelt, verletzt etc. und ein Erwachsener mischt sich dan auf diese Art ein und hält mein Kind davon ab dann würde ich mir ernsthaft gedanken über meine erziehung machen und nicht wie ich den Erwachsenen am besten in den Hintern treten kann.

leider äußert sich die posterin nicht merh zu der "Auseinandersetzung" und keiner weiß, ob ihr Sohn wirklich das andere Kind angegriffen etc. hat. Insofern bringt das Spekulieren hier nichts.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.