1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia68 am 22.11.2011, 15:10 Uhr

Hilfe was soll ich tun und @Reni

"Wenn dein Sohn also z.b. das Kind schon wochenlang mobbt, bedroht, verletzt etc und weder von der schule noch von dir was dagegen unternommen wird , dann würde ich das Verhalten des vaters ok finden."

@ Reni: NEIN, auch dann würde ich es nicht okay finden.

Meinem Patenkind erging es so, aber die Mutter wäre bestimmt das andere Kind nicht so angegangen.

Hier besteht dringender Klärungsbedarf zwischen Kindern, Eltern und der Schulleitung.

Ich würde auf ein Gespräch mit allen beteiligten bestehen und gegebenenfalls eine Anzeige in Erwägung ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.