1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 06.04.2013, 16:53 Uhr

Ähm,

Ein Kind darf in den Ferien keine Bücher lesen und schon gar keinen Brief an die Freundin schreiben...und wenn doch, habe ich als Mutter darüber Stillschweigen zu bewahren?

O.k., ich versuch es mir zu merken...sonst noch irgend eine obskure Verhaltensregeln, die ich mir VOR Einschulung meines Sohnes zu eigen machen muss? *kopfschütteln*

Sorry, du hast eine Meise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.